Fesselnde Gespräche an den Lehrpersonentagungen

24. Mai 2024

Die Lehrpersonentagungen waren ein voller Erfolg, zahlreiche sfb-Lehrkräfte nahmen an den Lehrpersonentagungen in Dietikon, Zollikofen und Emmenbrücke teil. Wir begrüssten sowohl vertraute Gesichter als auch neue Kollegen und Kolleginnen herzlich.

Die Veranstaltungen begannen jeweils um 17:30 Uhr mit einer inspirierenden Eröffnungsansprache.
Im Anschluss daran verteilten sich die Teilnehmenden in Gruppen, um aktuelle Themen zu diskutieren und zu behandeln. Nach produktiven Arbeitsphasen kamen alle wieder zusammen, um die erarbeiteten Ergebnisse in den Gruppen vorzustellen. Die Tagungen klangen mit einem wohlverdienten Apéro Riche aus.

Zusammengefasst waren dies sehr inspirierende Tage, die mit interessanten Anregungen, spannenden Impulsen und fesselnden Diskussionen gefüllt waren. Hier gelangen Sie zu den interessanten Video-Statements eingier Lehrpersonen.

Bildergalerie Lehrpersonentagung in Dietikon

Bildergalerie Lehrpersonentagung in Zollikofen

Bildergalerie Lehrpersonentagung in Emmenbrücke