Ausstellungen Diplomarbeiten Techniker/-in HF Automation

27. Oktober 2021

Wir hatten im Oktober zwei erfolgreiche Diplomausstellungen oder wie wir sie auch nennen
«Back to the roots» in Emmenbrücke und Winterthur, mit über 100 Teilnehmern, sowohl Technik-Interessierte wie auch ehemalige sfb-Studierende waren mit dabei.

Während der letzten drei Jahre haben die Studierenden in der berufsbegleitenden Weiterbildung am sfb Bildungszentrum, ein sehr breites Wissen erworben und sie durften dies nun im Rahmen ihrer Diplomarbeit in praktischen Arbeiten anwenden. Aus den Themenbereichen Steuerungs-, Antriebs- und Regelungstechnik sowie Robotik, haben sie die erworbenen Fachkompetenzen praxisnah für ihre Arbeitgeber umgesetzt.
Stolz präsentierten die Abgänger vom Lehrgang HF Automation ihre innovativen Diplomarbeiten in Emmenbrücke und Winterthur.

Download

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.