sfb-Geschäftsausflug nach Yverdon

6. Juni 2024

sfb-Geschäftsausflug nach Yverdon

Unser diesjähriger sfb-Geschäftsausflug führte uns unter anderem nach Yverdon in die neuen Büroräumlichkeiten von esg, welche vor einem Jahr den Standort gewechselt hat.

Nachdem wir frühmorgens mit dem Car in Dietikon abgeholt wurden, ging die frohgelaunte Fahrt Richtung Yverdon los. Mit Gipfeli und Kafi gestärkt, führte uns Andrew Shiels, Zentrumsleiter von esg Yverdon-les-Bains, durch die neuen Büroräumlichkeiten des Standorts.

Die Sonne hat uns auf dem gemütlichen Spaziergang am Ufer entlang bis zur Schiffstation begleitet. Auf Deck gab es ein feines Mittagessen und danach sind wir in Neuchâtel vom Car wieder in Empfang genommen worden. Weiter ging es nach Cormondrèche zur Cave du Prieuré, wo wir eine interessante Führung der Kooperation durch die geschichtsträchtigen Gemäuer erhielten und uns die komplexe Kunst der Weinproduktion erklärt wurde. Zum Abschluss gab es eine erlesene Weindegustation der hauseigenen Weine. Müde und glücklich nach diesem eindrücklichen Ausflug wurden wir wieder sicher nach Dietikon gefahren.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden.