sfb-Betriebsausflug nach Biel

23. Juni 2024

Ein abenteuerlicher Tag in Biel!

Die sfb setzt auf einen starken Teamzusammenhalt, deshalb fand am 16. Juni 2022 der alljährliche Betriebsausflug statt.

Früh begann der Tag, um 06.15 Uhr fuhren wir mit dem Car los nach Biel. Wir besuchten das etablierte Unternehmen MPS Micro Precision, durch einen kurzen Rundgang wie auch einer gelungenen Präsentation, konnten wir uns einen vertiefenden Einblick von diesem interessanten Betrieb verschaffen. Danach ging es weiter nach Twann, in einem beeindruckenden Weinkeller fand die Weindegustation mit köstlichen Appetithäppchen statt. Wohlgesinnt freuten wir uns auf die krönende Schiffsrundfahrt auf dem Bielersee. Badespass und ein vorzügliches Mittagessen werden uns stets positiv in Erinnerung bleiben.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!