Online-Seminar schreibt Erfolgsgeschichte

7. April 2021

Das Seminar «Kommunikation im Berufsalltag» im Online-Format schreibt mit 93 % Zufriedenheit bei 132 Techniker HF-Studierenden eine weitere Erfolgsgeschichte. Damit wird eindrücklich gezeigt, dass Online-Unterricht gut funktioniert, interessant vermittelt wird und dabei viel gelernt werden kann. Wir danken den Lehrpersonen für ihre professionelle Vorbereitung und praxisnahe Durchführung und den Studierenden dafür, dass sie sich darauf eingelassen und mit ihren Praxisbeispielen partizipiert und profitiert haben.»

Ein paar positive Aussagen aus der Seminarumfrage

„Der Unterricht hat mir sehr gefallen und hat die Wichtigkeit einer guten Kommunikation aufgezeigt. Ich kenne jetzt Möglichkeiten die Qualität einer Kommunikation auszuwerten und wenn nötig zu verbessern. Der offene, direkte Umgang ist genau eine Kommunikationsart die man sich wünscht.“

„War ein spannendes und sehr abwechslungsreiches Seminar trotz Online-Unterrricht.“

„Das Seminar wurde sehr vielfälltig gestalltet und jeder wurde mit einbezogen. Es wurden Situationen aus dem Berufsaltag hinzugefügt und als Beispiele verwendet.“

Weitere Informationen und Startdaten zum Seminar Softskills Brushup Kommunikation finden Sie hier.

Download

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.