NaTech Education Interview mit Serge Behar

17. April 2024

Serge Behar, Direktor der esg in Prilly, gab der „NaTech Education“ Association ein exklusives Interview.

Wir konsolidieren unser digitales Angebot und haben dabei absolute Priorität, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Was sind die zukünftigen Herausforderungen für Hochschulen? In dieser VUCA-Welt besteht die größte Herausforderung darin, die Qualität der Lehre beizubehalten und gleichzeitig die Erwartungen der Studierenden zu integrieren. Heutzutage werden Schulungen zunehmend online über digitale Tools konsumiert. Unsere Herausforderung besteht darin, soziale Bindungen zu pflegen und gleichzeitig harmonisch auf das digitale Werkzeug hinzuarbeiten. Deshalb setzen wir unsere andragogische Expertise in diese große Herausforderung, Veränderung von Konsumgewohnheiten, ein. Unsere Anpassungsfähigkeit folgt dem Trend: „Lerne wo ich will, wann ich will, wie ich will“.

Lesen Sie hier das vollständige Interview auf Seite 4.