Diplomfeier der sfb: Rund 180 Studierende mit erfolgreichem Abschluss

23. Januar 2023

Ernesto Maurer, Stiftungsratspräsident der sfb, begrüsste die Absolventinnen und Absolventen vergangenen Freitag zur Diplomfeier, welche am 13. Januar 2023 im Kultur- und Kongresszentrum Trafo Baden stattgefunden hat. Dorothea Tiefenauer, Direktorin des sfb Bildungszentrums, eröffnete die Diplomfeier in Baden und führte elegant durch den Abend. Mit viel Stolz überreichten die Regional- und Zentrumsleiter den Studierenden ihr wohlverdientes Diplom. Besonderer Dank galt den Familien und Angehörigen, sowie den Arbeitgebern und Lehrpersonen, die zum Erfolg der Studierenden beigetragen hatten. Umrahmt wurde die Feier vom Special Act der Blackouts und der Band U, You and I.

Insgesamt haben 180 Studierende der sfb ihre Weiterbildung erfolgreich beendet. Die besten Noten haben Simon Jeckelmann (5.6, Techniker/-in HF Unternehmensprozesse, Samuel Schmidt und Julian Christen (5.5, Techniker/-in HF Systemtechnik), Lo Giudice Giovanni Angelo (4.5, Techniker/-in HF Energie und Umwelt) und Jesus Martinez (5,9, NDS HF Betriebswirtschaft) erzielt.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen noch einmal ganz herzlich und wünschen ihnen auf dem weiteren beruflichen Weg viel Erfolg!