Diplomfeier der sfb: Rund 100 Studierende mit erfolgreichem Abschluss

11. Juli 2024

Ernesto Maurer, Stiftungsratspräsident der sfb, begrüsste die Diplomandinnen und Diplomanden vergangenen Freitag zur Diplomfeier, welche am 8. Juli 2022 im Kultur- und Kongresszentrum Trafo Baden stattgefunden hat. Dorothea Tiefenauer, Direktorin des sfb Bildungszentrums, eröffnete die Diplomfeier in Baden und führte eloquent durch den Abend. Mit viel Stolz überreichten die Regional- und Zentrumsleiter den Studierenden ihr wohlverdientes Diplom. Besonderer Dank galt den Familien und Angehörigen, sowie den Arbeitgebern und Lehrpersonen, die zum Erfolg der Studierenden beigetragen hatten. Umrahmt wurde die Feier von der Musikgruppe Hugo Bigi & Band.

Insgesamt haben rund 100 Studierende der sfb ihre Weiterbildung erfolgreich beendet. Die besten Noten haben Barbara Häfliger (5.5, Techniker/-in HF Unternehmensprozesse, Thomas Kälin (4.5, Techniker/-in HF Energie und Umwelt) und Pascal Wüst (5,3, NDS HF Gebäudeinformatik) erzielt.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen noch einmal ganz herzlich und wünschen ihnen auf dem weiteren beruflichen Weg viel Erfolg!