Diplomfeier der sfb: 150 Studierende mit erfolgreichem Abschluss

15. Juli 2021

Ernesto Maurer, Stiftungsratspräsident der sfb, begrüsste die Absolventinnen und Absolventen vergangenen Freitag zur Diplomfeier, welche sich am 9. Juli 2021 im Kultur- und Kongresszentrum Trafo Baden versammelt hatten. Dorothea Tiefenauer, Direktorin des sfb Bildungszentrums, eröffnete die Diplomfeier in Baden und führte eloquent durch den Abend. Voller Stolz überreichten die Regional- und Zentrumsleiter den Studierenden ihr wohlverdientes Diplom. Besonderer Dank galt den Familien und Angehörigen, sowie den Arbeitgebern und Lehrpersonen, die zum Erfolg der Studierenden beigetragen hatten. Umrahmt wurde die Feier von der Künstlerin Anna Rossinelli.

Insgesamt haben 150 Studierende der sfb ihre Weiterbildung erfolgreich beendet. Die besten Noten haben Joel Schmutz (5,5 Techniker HF Unternehmensprozesse, Oliver Kämpf (5,5 Techniker HF Energie und Umwelt), Matthias Fritschy (5,8 NDS HF Betriebswirtschaft) und Matthias Teichmann (5,5 NDS HF Gebäudeinformatik) erzielt.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich und wünschen ihnen auf dem weiteren beruflichen Weg viel Erfolg!

Ein paar Impressionen der Diplomfeier

Download

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.