sfb-Symposium «Die Zukunft der beruflichen Weiterbildung»

16. September 2021

Erfolgreiches sfb-Symposium 2021

Zum Themenzirkel «Zukunft der beruflichen Weiterbildung» führte die sfb am 15. September 2021 ein Symposium durch. Mit grosser Freude durfte das Symposium, unter Einhaltung der aktuellen BAG-Massnahmen, im GDI in Rüschlikon stattfinden. Marcel Diez, Leiter Zentrum ZH und BE der sfb, begrüsste die Besucher im GDI. Anschliessend sorgte Hugo Bigi für einen makellosen Ablauf. Mit seiner Top-Moderation, begleitete er das Publikum durch den Tag. Es war ein wirklich aufregender und abwechslungsreicher Event, mit Top-Speakern und begeisterten Besuchern, alle haben grossartig mitgewirkt. Es wurde vertieftes Know-how vermittelt und neue Netzwerke geschlossen, das Ganze ging zu Ende mit einem schmackhaften Apéro riche.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden, dass wir diesen tollen und unvergesslichen Anlass durchführen konnten!

Download

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.